S.K.I. GmbH

Mönchengladbach

Industrie

Mönchengladbach

Ingenieur/in für die technische Auftragsbearbeitung S.K.I. GmbH Mönchengladbach Bearbeitung technisch anspruchsvoller Aufträge in Zusammenarbeit mit Kunden, dem Vertrieb und der Konstruktion; technische Kundenberatung in der Auftragsphase; Entwicklung von neuen Standardlösungen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Bereichen.

Wir Sind Ein Kleines Wendiges Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Durchflussmesstechnik Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Der Energiewirtschaft Des Anlagenbaus Und Der Gesamten Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Hoch Qualifizierte/n Ingenieur/in Für Die Technische Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Technisch Anspruchsvoller Aufträge In Zusammenarbeit Mit Kunden Dem Vertrieb Und Der Konstruktion Technische Kundenberatung In Der Auftragsphase Entwicklung Von Neuen Standardlösungen In Zusammenarbeit Mit Kunden Dem Vertrieb Der Entwicklung Und Der Konstruktion Umsetzung Und Optimierung Des Qs-systems Im Bereich Der Technischen Auftragsbearbeitung Erarbeitung Und Optimierung Von Tools Zur Steigerung Der Effektivität Der Technischen Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Nachweisen Vorzugsweise Mit Einem Der Schwerpunkte Messtechnik Thermodynamik Oder Strömungstechnik Sie Verfügen über Erste Erfahrung In Der Bearbeitung Technisch Komplexer Aufgabenstellungen Sie Verfügen über Eine Weit über Dem Durchschnitt Liegende Organisations- Und Kommunikationsstärke Souveränes Auftreten Fachliche Kompetenz Und Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Unternehmen Mit Einem Engagierten Team Von Spezialisten Gestaltungsfreiraum Für Ihre Ideen Und Aktivitäten Ein Innovationsfreudiges Arbeitsumfeld Bei Einem Attraktiven Einkommen Bei Eignung Die Möglichkeit Der übernahme Von Führungsaufgaben Im Bereich Der Auftragsbearbeitung Verkehrstechnisch Günstig Gelegener Arbeitsplatz Im Süden Von Mönchengladbach Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihres Gehaltswunsches Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Herr Kremer Unter 02166-62317-0 Gern Zur Verfügung Gmbh Postfach 410131 41241 Mönchengladbach Wwwski-gmbhcom Hanns-martin-schleyer-str 22 41199 Mönchengladbach Mailto:bewerbung@ski-gmbhcom Ingenieur Auftragsbearbeitung Ingenieurwesen Technik Techniker Diplom-ingenieur Engineer Engineering Messtechnik Durchflusssensoren Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Serviceingenieur Servicetechniker Durchflussmessgeräte Kalibrierung Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik-ingenieur Elektroingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Industrietechnik Durchflussmesser Mönchengladbach Nordrhein-westfalen Düsseldorf 41199 Ax54976by Ingenieur Auftragsbearbeitung Ingenieurwesen Technik Techniker Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Messtechnik Durchflusssensoren Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Serviceingenieur Servicetechniker Durchflussmessgeräte Kalibrierung Elektrotechnik Elektrotechniker Ingenieur/in Für Die Technische Auftragsbearbeitung Bearbeitung Technisch Anspruchsvoller Aufträge In Zusammenarbeit Mit Kunden Dem Vertrieb Und Der Konstruktion Technische Kundenberatung In Der Auftragsphase Entwicklung Von Neuen Standardlösungen In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Internen Bereichen Mönchengladbach Ingenieur Auftragsbearbeitung Ingenieurwesen Technik Techniker Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Messtechnik Durchflusssensoren Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Serviceingenieur Servicetechniker Durchflussmessgeräte Kalibrierung Elektrotechnik Elektrotechniker

Ingenieur (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

Teilprojektleiter:in / Senior Ingenieur:in Elektrotechnik (m/w/d)
   E-Bureau GmbH (Köln)

Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)